Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

MAHMOUD'S

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 1128 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Mahmoud's bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

24 Apr 2024 um 7:09 Bei der letzten Bestellung hat leider die Hälfte gefehlt. Der Couscous-Salat, der Petersilien-Salat sowie das Brot wurden nicht geliefert.
21 Apr 2024 um 18:31 Wie immer sehr lecker. Lieferung sehr pünktlich; wie bestellt.
13 Apr 2024 um 15:43 Essen wie immer top. Das Fleisch zum Spezialteller hatte gefehlt. Ein Anruf und der Chef persönlich kam vorbei und hat es nachgeliefert.
6 Apr 2024 um 19:16 Essen sehr lecker wie immer. Leider nicht beschriftet, dass man nicht wusste, was was ist. Falsche Limo geschickt
27 Mär 2024 um 12:19 Super wie immer
24 Mär 2024 um 23:09 Die Bestellung kam sehr zügig, allerdings war ein Teil der Bestellung falsch. Das was falsch war hat uns leider auch gar nicht geschmeckt. Es war sehr ärgerlich da wir von der Arbeit aus bestellt haben und einer so nichts zu essen hatte.
24 Mär 2024 um 10:31 Das essen war kalt , ansonsten war es ganz okay.
19 Mär 2024 um 21:01 Essen komplett kalt und durchgeschüttelt geliefert.